Gesundheit

Lächelnde Frau sitzt im Schneidersitz

Was bedeutet Gesundheit für uns?

Gesundheit bedeutet für uns, unbeschwert leben zu können. Es bedeutet, sich ganz auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren zu können: Auf die Wünsche und Träume, aber auch die Herausforderungen, die uns auf unserem Weg begegnen.

Was können wir für unsere Gesundheit tun?

Gesundheit hängt von vielen Faktoren ab: Unseren Schlafgewohnheiten, unseren körperlichen Aktivitäten, unseren Denkweisen, unserer Stressresistenz und natürlich auch unserer Ernährung.

Hier kommen wir ins Spiel. Natürlich sind wir uns bewusst, dass Nahrungsergänzungen niemals eine auch sonst gesunde und ausgewogene Ernährung ersetzen können. Allerdings wollen wir alles in unserer Macht stehende tun, um Dich dabei zu unterstützen, ein erfülltes Leben durch eine gesunde Ernährung realisieren zu können.

Warum Kapseln von CapsOleum?

Dadurch, dass alle unsere Öle bio-zertifiziert sind, haben sie von Grund auf eine hohe Qualität. Die Saaten, aus denen die Öle gepresst werden, werden schonend angebaut – ohne künstliche Düngemittel, Pestizide oder Fungizide. Das prüfen wir natürlich nach: Die Öle werden durch akribische Analysen auf verschiedenste Inhaltsstoffe geprüft. Erst wenn wir zu einhundert Prozent zufrieden sind, werden sie auch verkapselt. Dies wird sogar von unabhängigen Dritten kontrolliert: In regelmäßigen Abständen wird durch Bio-Kontrollen nachgeforscht, ob unsere Produkte die hohen Qualitätsstandards, durch die sie sich mit dem Bio-Siegel schmücken können, auch wirklich einhalten.

Unsere Öle hüllen wir in Kapseln aus pflanzlicher Zellulose. Diese Hüllen sind wasserlöslich und werden von unseren Körpern – ähnlich wie Ballaststoffe – nicht verdaut.

Wir achten darauf, unsere Öle so naturbelassen wie nur möglich zu halten, denn wir sind der Meinung, dass eine gesunde Ernährung eine natürliche ist. Warum also bei der Nahrungsergänzung Kompromisse eingehen?

Überzeuge Dich selbst: